Willkommen im Gästebuch von Annette Kappenberg

Einträge: 5 | Besucher: 199

Jürgen schrieb am 22.01.2023 - 12:02 Uhr
Der Westen Kretas war einfach nur klasse. Was will man mehr? Tolle Radtouren, tolle Gesellschaft, tolles Essen, tolle Wanderungen und dann obendrein noch das Meer sprichwörtlich vor der Haustüre.

Danke an alle, besonders an Annette. Der Urlaub war genau das, was ich gesucht und gebraucht habe.

Zum Smiley , dass die Tage so schnell vorbei gingen.
Fritz und Irene schrieb am 30.12.2022 - 15:43 Uhr
Kretas Wilde vom wilden Westen
Alles was Bea geschrieben hat, können wir nur unterschreiben.
Für uns war es die 4. Kappenbergreise. Jede war einzigartig. Aber diese hat alles übertroffen. Die kleine Gruppe harmonierte bestens.
Auf den tollen Wanderungen war sie noch kleiner. Die Wandergruppe Kappenberg, wie wir sie nannten, kam aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Ganz zu schweigen von der Organisation und dem Entgegenkommen bei Sonderwünschen! Herzlichen Dank Smiley Annette Du bist unbezahlbar!
Nächstes Jahr ist gebucht.
Grüsse auch an Helmuth. Hoffen Du bist dann dabei! Smiley
Bea schrieb am 20.11.2022 - 16:16 Uhr
Kretas wilder Westen: wild und schön wars!! Traumhafte Landschaften, beeindruckende Touren, wunderbare Unterkünfte, bezaubernde Fährfahrten, aufregende Wanderungen und eine prima Gruppe. Und natürlich: ein spitzen Tourguiding! Ich kann gar nicht aufhören zu schwärmen und weiß nicht, was am schönsten war. Aber eins kann ich sagen: DANKE! Von dieser Reise werde ich noch lange zehren und plane gleich schon mal die nächste in 2023. Ich komme wieder - keine Frage! Smiley
Petra schrieb am 07.11.2022 - 18:30 Uhr
Ich kann Andrea und Georg nur zustimmen. Es war eine rundum tolle Reise und ich werde ganz bestimmt bald wieder mit Annette untergwegs sein Smiley Smiley
Georg + Andrea schrieb am 24.10.2022 - 19:35 Uhr
Wir hatten zwei tolle Wochen Radreise auf dem Peloponnes. In einer außergewöhnlich kleinen Gruppe von nur 5 Teilnehmern unternahmen wir phantastische Radtouren und hatten darüberhinaus immer wieder auch die Möglichkeit zu kleineren Besichtigungen historischer Stätten. Die Touren waren landschaftlich grandios und mit den E-Bikes problemlos zu bewältigen. Auch die Bio-Biker kamen trotz der vielen Höhenmeter gut mit. Die Gruppengröße war zwar sehr klein, stellte aber kein Problem dar, weil wir insgesamt gut harmonierten. Die Reiseleiterin Annette war einfach nur super und hatte sicherlich einen großen Anteil daran, dass es ein unvergesslicher Urlaub wurde. Die griechische Küche tat ein übriges für den hohen Wohlfühlfaktor, und mit den ausgesuchten Tavernen und Restaurants lag Annette fast immer richtig (es ist ja auch bei 5 Teilnehmern nicht leicht, immer den Geschmack aller zu treffen). Ganz toll waren auch die beiden von Annette organisierten Picknicks. An- und Abreise waren gut organisiert und verliefen problemlos. Die Unterkünfte waren gut, das Hotel in Kardamili ein absoluter Traum. Insgesamt einfach nur empfehlenswert, vielleicht sehen wir uns schon bald mal wieder auf einer anderen Tour Smiley

Diese Webseite verwendet Cookies. Durch die fortgesetzte Nutzung dieser Webseite stimmen Sie dem Einsatz zu. OK, verstanden! Informationen zum Datenschutz